Firmenporträt

Beratung, Planung und Montage aus einer Hand – so lautet unser Erfolgsrezept.

Wir arbeiten deshalb vorwiegend mit festangestellten einheimischen Berufsleuten, die gut eingespielte und erfahrene Montagegruppen bilden. Kein Wunder, kennt man uns in der Branche als DEN Deckenbauer aus Winterthur!

Unsere Produkteunabhängigkeit und unser umfassendes Materialwissen machen uns bei Bauherren beliebt und ermöglicht es uns, das jeweils geeignete Produkt – gerne auch ein schweizerisches – vorzuschlagen und einzusetzen.

Firmengeschichte

Die BVI Innenausbau AG wurde 1999 in Winterthur gegründet. Der Architekt Hansruedi Badertscher und der Bauleiter und technische Kaufmann Marco Vesti gaben der Innenausbaufirma ihren Namen. 20xx trat Hansruedi Badertscher altershalber aus der Firma aus. Seither führt Marco Vesti den erfolgreichen KMU-Betrieb unter gleichem Namen alleine weiter.

Page-Image

Spezialisten

BVI Innenausbau AG kennt sich aus mit speziellen Dämmungen und abgehängten Deckenverkleidungen.

Dienstleistungen